DJK-Familienfreizeit

Wir laden Euch ein, 3 Ferientage im Kreise der DJK-Sportjugend zu verbringen. Wir lassen uns in der Umweltbildungsstätte „Rhöniversum“ in Oberelsbach so richtig verwöhnen. Dieses Mal besuchen wir das Freilandmuseum in Fladungen und einen Bauernhof. Unser Programm umfasst außerdem Brezel backen für die Kinder sowie Spiel, Sport und Spaß. Neben der gemeinsamen Zeit können sich so auch Eltern und Kinder getrennt voneinander erholen - durch ein zeitweise unterschiedliches Programm

Ihr seid: eine Familie. Die Personenzahl, die Zusammensetzung (Mama, Papa, Oma, Opa, Kinder, Enkelkinder) und das Alter spielen dabei keine Rolle! (Aber denkt daran: Max. 30 Personen können teilnehmen. Es entscheidet der Eingang der Anmeldungen)

Ihr habt: von Montag, 28. Oktober, 17.00 Uhr bis Mittwoch, 30. Oktober 2024, 15.00 Uhr Zeit!

Ihr kommt: nach Oberelsbach in das Rhöniversum

Ihr zahlt: 89,00 Euro ab 18 Jahre! 59,00 Euro ab 12 Jahre! 39,00 Euro ab 6 Jahre! 0,00 Euro bis einschließlich 5 Jahre! Nicht-DJK-Mitglieder zahlen 20,00 Euro (Erwachsene) bzw. 10,00 Euro mehr! Aber bis 5 Jahre bleibt es natürlich bei 0,00 Euro!

Ihr erhaltet: 2 x Übernachtung mit Vollpension, Doppel-, Dreibett- und Familienzimmer (Verbindungstür) mit Dusche und WC, Rahmenprogramm, Sport, Spiel und viel Spaß im Kreis der DJKSportjugend. Das Haus bietet zudem auch Turnhalle, Kicker und Tischtennis.

Ihr meldet euch: bis spätestens 19. Juli 2024 an! DJK-Diözesanverband Würzburg Ottostr. 1 97070 Würzburg

Weitere Infos in der Ausschreibung!