Am 28.02.2022 fand in Kooperation mit dem BFV-efootball-Team die erste Bayerische DJK-FIFA-E-Sports Meisterschaft statt.

Insgesamt traten 34 Teilnehmer gegeneinander an. Gespielt wurde im 90-er Modus, um einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten. Über die bfv-efootball Plattform wurde automatisch ein Spielplan generiert. Nach jedem Spiel wurde das Ergebnis von einem Spieler auf der Plattform eingetragen – der Gegner musste dieses dann bestätigen. Dem Gewinner wurde dann in der nächsten Runde automatisch ein neuer Gegner zugeteilt.

Die ersten drei Plätze haben für ihre Mannschaft ein Teamevent im Wert von 300 €, 200 € und 100 € gewonnen!

Wir gratulieren Jonas Schneller vom FC/DJK Burgoberbach zum 1. Platz, Simon Wagner vom SV/DJK Heufeld zum 2. Platz und Maximilian Kosak von der DJK Kammer zum 3. Platz!