Am 20.02.2023 fand in Kooperation mit dem BFV-efootball-Team die zweite Bayerische DJK-FIFA-E-Sports Meisterschaft statt.

Insgesamt traten 17 Teilnehmer*innen gegeneinander an. Gespielt wurde im 95-er Modus, um einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten. Über die bfv-efootball Plattform wurde automatisch ein Spielplan generiert. Nach jedem Spiel wurde das Ergebnis von einem Spieler auf der Plattform eingetragen – der Gegner musste dieses dann bestätigen. Dem Gewinner wurde dann in der nächsten Runde automatische ein neuer Gegner zugeteilt.

Die ersten drei Plätze haben für ihre Mannschaft ein Teamevent im Wert von 300 €, 200 € und 100 € gewonnen!

Wir gratulieren Sebastian Nützel von der DJK-SPVGG Effeltrich (DV Bamberg) zum 1. Platz, Efkan Akbulut vom SV/DJK Heufeld (DV München-Freising) zum 2. Platz und David Schneider von der DJK Limes (DV Eichstätt) zum 3. Platz!

Vielen Dank an alle Spieler*innen für Eure Teilnahme! Wir freuen uns, wenn ihr 2024 wieder mit dabei seid!