Übungsleiterausbildung C "Breitensport" Teil 1 von 2

Von 21. April 2022 bis 24. April 2022
Kategorien: Bildung

Die Ausbildung entspricht den Richtlinien für die Übungsleiterausbildung des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) "C-Lizenz", sowie des DJK-Verbandes. Sie ist im Bayerischen Landessportverband anerkannt. Er wird mit einer theoretischen und praktischen Prüfung abgeschlossen.
Voraussetzung für die Teilnahme ist das absolvierte Vorlaufseminar (s.a. Veranstaltungen 11.-13.02.2022) oder eine Clubassistentenausbildung.

Lehrgangsinhalte (s. Ausschreibung)

Kosten (für alle drei Teile):
300,-- € für DJK Mitglieder
350,-- € für alle anderen
Darin sind enthalten: Unterkunft, Vollpension, Skript, Kosten für Referent*innen, Hallengebühr und Raummiete

Leitung:
Herbert Obele (Bildungsreferent DJK DV München-Freising) und Carina Hoffmann (Geschäftsführende Bildungsreferentin DJK LV Bayern)

Anmeldeschluss: 31. Januar 2022 (s.a. Download Anmeldeformular)

Alle weiteren Informationen und das Anmeldeformular finden Sie in der Ausschreibung.