Abenteuerwochenende

Die Sportjugend des DJK DV Würzburg lädt zum Abenteuerwochenende auf den Volkersberg ein.

Los geht’s mit kooperativen Kennenlernspielen und dem Menschenkicker, bevor am Nachmittag der Hochseilgarten auf dem Programm steht.
Nach dem Abendessen treffen wird am Lagerfeuer Stockbrot gebacken. Der Abschluss des Tages ist eine Nachtwanderung.
Bevor es am Sonntag nach dem Mittagessen nach Hause geht, erwartet euch am Sonntagvormittag eine GPS-Tour.

Wer: Jugendliche zwischen 12 und 15 Jahre! (Aber denkt daran: Max. 15 Personen können teilnehmen. Es entscheidet der Eingang der Anmeldungen)
Wann: Samstag, 10. Juni, 10.00 Uhr bis Sonntag, 11. Juni 2023, 14.00 Uhr
Wo: zum Jugendhaus Volkersberg - Bungalowdorf (97769 Bad Brückenau, Autobahn A 7, Ausfahrt Bad Brückenau-Volkers)
Kosten: 50,00 Euro für DJK-Mitglieder, 60,00 Euro für Nicht-DJK-Mitglieder