djk logo lv bayern header

Nun ist auch die Bayerische Meisterschaft der C-Junioren der Corona-Krise zum Opfer gefallen. Die Verantwortlichen der DJK Eggolsheim haben sich aber bereits als Ausrichter für 2021 wieder ins Spiel gebracht.

Wertach: Die DJK feierte seine 12. Bundeswinterspiele im Allgäu. Da durfte natürlich auch der Landesverband nicht fehlen. Uns so machten sich Präsident Edmund Mauser, Vizepräsidentin Gabi Nafz, Vizepräsident Sigi Balg und der Geistliche Beirat Monsignore Martin Cambensy auf, um die bayerischen Sportlerinnen und Sportler zu besuchen, anzufeuern und ihnen zu gratulieren. 

An allen Sportstätten, ob am Unterjoch bei den Alpinen, bei den Langläufern in Nesselwängle, bei den Stockschützen in Sonthofen oder bei der Eröffnungs- und Abschlussveranstaltung: Überall wurden sie gesichtet und motivierten die DJK-Athletinnen und Athleten aus Bayern "ihr Bestes zu geben".

(Fotos sind auf www.djk.de zu sehen)

­