• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DJK-Sommercamp

9. August / 16:00 - 11. August / 13:00

Die Sportjugend des DJK-Diözesanverbands Eichstätt, veranstaltet in den Sommerferien erstmals ein Sommercamp für Kinder von 8 – 12 Jahren. Vom 09. bis 11. August dreht sich dann am DPSG-Zeltplatz am Altmühlsee bei Gunzenhausen alles um Spaß, Spiel und Gemeinschaft.

Die Jugendlichen haben sich für die jungen Camper ein buntes Programm ausgedacht: Von Schatzsuche, Fackelwanderung, einer Spaß-Olympiade und verschiedenen kreativen Angeboten
ist alles dabei. Aber auch die Gemeinschaft und der Glaube kommen nicht zu kurz, so starten die Tage vor dem Frühstück mit einem Morgenimpuls und am Samstag hat sich Domvikar Michael Harrer zu einer kleinen Abendandacht angekündigt, bevor der Abend am Lagerfeuer mit Marshmallows und einer anschließenden Nachtwanderung ausklingt.

Die Teilnahmegebühr für das Sommercamp beträgt € 69,00 für DJK-Mitglieder und € 89,00 für Nichtmitglieder. Diese Gebühr beinhaltet Verpflegung, Zeltplatz, Betreuung und Freizeitprogramm. Anmeldungen nimmt die DJK-Geschäftsstelle per mail unter info@djk-dveichstaett.de noch bis zum 08. Juli 2024 entgegen.

Anschrift Zeltplatz:
DPSG Zeltplatz Altmühlsee Pavillon