Frauen- und Seniorenkonferenz DV Eichstätt

26. Oktober / 10:00 - 16:00

Free

Der DJK-Sportverband im Bistum Eichstätt lädt seine Frauen- und Seniorenbeauftragten, Übungsleiterinnen, Betreuerinnen sowie Vereinsmitglieder zur Frauen- und Seniorenkonferenz ein. Sie findet am Samstag, 26. Oktober von 10 Uhr bis 16 Uhr in den Räumen der DJK Neumarkt statt. Schwerpunktthemen sind diesmal: Linedance und Kräuter. Desweiteren gibt es einen Rückblick auf die diesjährige Frauenfahrt nach Leipzig und einen Ausblick auf das nächste Jahr. Außerdem soll auch die seit zwei Jahren vakante Position im Diözesanverband der Frauen- und Seniorenbeauftragten nachbesetzt werden.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, Getränke und Mittagessen sind darin nicht enthalten. Um Anmeldung wird bis spätestens 13. Oktober 2024 gebeten unter info@djk-dveichstaett.de oder Tel-Nr. 08421 50-672.

Weitere Infos im Flyer und auf dem Veranstaltungsplakat:

Veranstaltungsplakat

DJK Neumarkt