Bildung

Diese Homepage des DJK-Landesverbandes möchte Sie auf verschiedene Bildungsangebote ihrer Mitgliedsverbände aufmerksam machen. Grundsätzlich können Sie sich über das Angebot der 7 bayerischen DJK-Diözesanverbände auf deren homepages informieren, indem sie in der Übersichtskarte auf die entsprechende Diözese klicken.

Hier haben wir einige besondere Angebote für Sie, die auch überregional von Interesse sind.

Spirituell: Als katholischer Sportverband sucht die DJK nach Wegen, Besinnung und Bewegung miteinander harmonisch zu verbinden. Unsere Angebote wollen diese gelungene Kombination in die Praxis umsetzen:

Sportlich: Bei einem Sportverband darf ein sportliches Angebot nicht fehlen. Neben dem reichhaltigen Angebot unserer DJK-Vereine, das sie über deren Homepages erfahren können, gibt es auch einige überregionale Veranstaltungen:

Kulturell: Zur einer gesamtmenschlichen Entfaltung tragen auch kulturelle Veranstaltungen bei:

Darüberhinaus gibt es ein Angebot auf Bundesebene, in dem alle Verbände ihre Angebote online stellen können. Dieses Angebot ist über folgenden Button abrufbar:DJK Akademie Button

13 1964 events4e8225cff5070d9a754a5637acc7946f