Workshop für Frauen

26. Oktober / 10:00 - 16:00

“MUT tut gut“

Workshop für Frauen, die sich ehrenamtlich engagieren – in einem Vorstandsteam, als Abteilungsleiterin, Übungsleiterin/Trainerin etc. – und Lust darauf haben, etwas für sich zu tun.

Am Samstag, 26. Oktober 2024 von 10.00 – 16.00 Uhr bei der DJK-TG Hausen, Jahnstr. 9, 97262 Hausen

Ermutigung befähigt uns Menschen unser Bestes zu geben, über uns hinaus zu wachsen, uns neuen Aufgaben zu stellen und trotz Rückschlägen nicht aufzugeben.
Je gestärkter wir sind desto erfolgreicher können wir Herausforderungen annehmen und uns ihnen stellen.
Eine optimistische, ermutigende Haltung uns selbst und anderen gegenüber ist ein großartiger Weg uns familiären, beruflichen und eigenen Erwartungen konstruktiv zu stellen und diese lebensfroh zu meistern.
Nutze deine eigenen Ressourcen und Stärken. Erkenne deine Ziele.
Stärke Dich und andere mit erstrebenswerten, ermutigenden Qualitäten.

Die Referentin Doris Streitenberger arbeitet nach dem Theodora-Konzept, mit Achtsamkeitsübungen, Positionierung, Information, Training und Rückmeldung Potentiale und Stärken zu formen und weiter zu entwickeln.

Kosten: 20,00 € für die erste Vertreterin eines Vereins, 15,00 € für jede weitere Vertreterin dieses Vereins incl. Verpflegung

Anmeldung: schriftlich an info@djk-dvwuerzburg.de bis spätestens 20.10.2024

Alle Infos in der Ausschreibung